Karl-Wilhelm Hultsch1996DresdenTuba

Karl-Wilhelm Hultsch

Karl-Wilhelm Hultsch ist Preisträger des 10. Internationalen Koetsier-Wettbewerbes und überzeugte beim deutschen Musikwettbewerb, dem Aeoluswettbewerb sowie beim Geneva International Tuba Competition.

Follow

Seine Ausbildung erhielt er bei Prof. Jörg Wachsmuth in Dresden. Momentan studiert er noch an der Universität Mozarteum in Salzburg bei Prof. Andreas Hofmeir sowie bei Prof. Jens Björn-Larson an der Royal Danish Academy of Music in Kopenhagen.

Orchestertätigkeiten brachten ihn ins Festspielorchester Erl sowie in die Philharmonie Südwestfalen.

Seit 2020 Tubist bei HARMONIC BRASS.

karl@harmonicbrass.de


INSTRUMENTE
Tuba, B&S 3099 F-Tuba &
Melton 197 B-Tuba


PARTNER

Partner von HARMONIC BRASS

Die Musiker von HARMONIC BRASS erfreuen sich seit Jahren an der guten und fruchtbaren Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern feiner Blechblasinstrumente und Mundstücke.

Mit den Firmen Josef Klier und Miraphone haben sie starke Partner und verbinden ihr virtuoses Spiel harmonisch mit bester Qualität Made in Germany:


 

< Zurück zum Ensemble